Sommerempfang der Initiative D21

Auf unserem Sommerempfang wollen wir unser Netzwerk zusammenbringen und uns auf neue Aufgaben und Projekte einstimmen.

Menschen auf der Dachterrasse mit Blick über berlin
24. Juni 2026, 17:30 – 22:00
Studio 14 – die rbb Dachlounge (Masurenallee 20, 14057 Berlin)

Persönliche Begegnungen und inspirierende Gespräche

Im Juni kommt das Netzwerk der Initiative D21 traditionell zum Sommerempfang zusammen. Wir freuen uns, Sie über den Dächern Berlins in entspannter Atmosphäre zusammenzubringen, um über die Zukunft der Digitalpolitik und die Gesellschaft im digitalen Wandel zu sprechen. Ein politischer Ehrengast wird uns mit einem inhaltlichen Impuls in die Gespräche des Tages schicken. Anschließend lassen wird den Abend auf der Dachterrasse ausklingen.

Menschen im Gespräch
D21-Personen im Gespräch mit Karsten Wildberger auf der Dachterrasse
Menschen im Gespräch

Registrierung

Über dieses Formular können Sie sich für die Teilnahme am Sommerempfang registrieren. Wir melden uns bis spätestens Anfang Juni bei Ihnen, ob wir Ihnen einen Platz anbieten können. Falls Sie eine schnellere Rückmeldung brauchen, melden Sie sich gern bei Hella Speidel.


Alle Daten, die Sie uns im Anmeldeformular übermitteln, werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die Erhebung der Daten ist u.a. für die Planung der Veranstaltung unumgänglich. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen. Im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit machen wir Bilder und Videoaufnahmen von der Veranstaltung, die wir auf unseren Webauftritten, in Newslettern und in Social-Media-Kanälen (LinkedIn, Instagram, flickr etc.) veröffentlichen.
Speicherung meiner Daten
Speicherung meiner Daten 2
Teilnehmer*innenliste

Ansprechpartnerinnen in der Geschäftsstelle

Porträt von Hella Speidel

Hella-Louise Speidel, Referentin Eventmanagement und Kommunikation

Porträt von Stefanie Kaste